Der dogcessories.de Shop verkauft nur im Einzelhandel, für B2B Bestellungen kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail b2b@dogcessories.de.
Das Nähen und Vorbereiten der Bestellung dauert in der Regel 1-3 Tage. Wenn es ein plötzliches Problem mit dem Material gibt und es zu eventuellen Verzögerungen kommen könnte, werden wir Dich so schnell wie möglich kontaktieren.
Die versandte Packung kommt innerhalb von 1-3 Werktagen bei Dir an*.
*garantiert bei DHL-Versand. Der DPD-Lieferant gibt ähnliche Versandzeiten an, aber aus Erfahrung wissen wir, dass es normalerweise länger dauert. Wenn Deine Bestellung prioritär ist, wähle bitte DHL!
Wir versenden deutschlandweit. Die Versandkosten betragen:
DPD-Versand
Bestellungen bis zu 18.90 EUR: 4,99 EUR
Bestellungen 18.90 EUR zu 49.90 EUR – 3.99 EUR
Bestellungen über 49.90 EUR: Kostenloser Versand
DHL-Versand
Bestellungen bis zu 120 EUR: 8,99EUR
Bestellungen über 120 EUR: Kostenloser Versand
Sollte das bestellte Produkt nicht rechtzeitig lieferbar sein oder zur Zeit nicht lieferbar sein, weil wir mit diesem Produkt von unserem Lieferanten nicht rechtzeitig beliefert werden, werden wir Sie in der Regel darüber informieren. In einem solchen Fall steht es Ihnen frei, auf das bestellte Produkt zu warten oder Ihre Bestellung zu stornieren. Im Falle einer Stornierung werden Ihnen bereits gezahlte Beträge unverzüglich zurückerstattet.
Wir werden Sie informieren, wenn das bestellte Produkt aus bestimmten Gründen später als die angegebene Lieferzeit geliefert werden muss (z. B. wenn wir auf die Lieferung von Materialien oder Zubehörteilen warten müssen). In diesem Fall können Sie entweder auf die Lieferung warten oder Ihre Bestellung stornieren. Wenn Sie eine ausstehende Bestellung stornieren, erstatten wir Ihnen den Betrag umgehend zurück.
Lieferung per DPD/DHL
Achtung!!!
DPD weist darauf hin, dass der Kurier nicht verpflichtet ist, anzurufen und zu fragen, ob jemand zu Hause ist, wenn der Kunde zustimmt, das Paket im Hausflur abzustellen. Die Verantwortung für eine solche Entscheidung liegt beim Kunden. Dies ist in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von DPD festgehalten.
Sollte ein Paket verloren gehen, ist der Kunde verpflichtet, dies direkt mit dem Lieferanten seiner Wahl zu regeln. Der Shop Dogcessories.de hat keinen Einfluss auf die Qualität der Dienstleistung des Lieferanten und trägt keine Kosten für ein verlorenes Paket.
Nach der Übergabe des Pakets an den Kurierdienst werden Sie über den Status der Zustellung informiert. Vergewissern Sie sich, dass Sie oder eine Person Ihres Vertrauens (ein Familienmitglied, Mitbewohner oder Nachbar) das Paket abholen kann. Andernfalls setzen Sie sich mit dem Kurierdienst / DPD in Verbindung, um die Zustellung zu vereinbaren. Bei Kuriersendungen geben wir die Telefonnummer an, die Sie DPD mitgeteilt haben, um den Kontakt zu erleichtern.
Bitte beachten Sie, dass DPD an Wochenenden nicht zustellt.
Ist die Lieferung nicht möglich, weil die bestellte Ware nicht durch die Tür oder das Treppenhaus passt oder weil der Kunde nicht unter der angegebenen Adresse angetroffen wird, obwohl der Liefertermin rechtzeitig angekündigt wurde, hat der Kunde die Kosten für die erfolglose Anlieferung zu tragen.
Grundsätzlich geht die Gefahr des zufälligen Verlusts und der zufälligen Verschlechterung der verkauften Ware mit der Übergabe an den Kunden oder eine beauftragte Person über.
Kosten der Rücksendung
Die Kosten für den Versand der zurückgesandten Waren gehen jedoch zu Lasten des Käufers.
Wir akzeptieren keine Rücksendungen per Nachnahme! In diesem Fall wird der Lieferbetrag vom Endbetrag abgezogen, der dem Kunden zurückerstattet wird.